Homöopathen ohne Grenzen

Der Verein HOG ist aktiv seit über 20 Jahren; die Mitglieder sind Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen, Ärzte und Ärztinnen, die mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung  in homöopathischer Arbeit haben. Der Verein ist politisch, religiös und ökonomisch unabhängig und arbeitet nach humanitären Grundsätzen.

Im Mai 2017 war ich das erste mal aktiv in einem ´´Einsatz`` in Westafrika, in Sierra Leone. Dort haben wir vormittags sog. Health worker in klassischer Homöopathie ausgebildet (dies war der erste von vier Blöcken). Im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe findet dieser Unterricht statt. Nachmittags haben wir unter  Palmen Patienten und Patientinnen aller Altersgruppen und aus dem ganzen Land nach einer homöopathischen Anamnese behandelt.

www.homoeopathenohnegrenzen.de